Die Druckster Story

Es war einmal…

Die Geschichte von der Gründung Drucksters.

Es war einmal ein Student, der die Nase voll davon hatte, etliche Euros für die Ausdrucke seiner Skripten und Lernunterlagen zu bezahlen. Die Betonung liegt auf: „war einmal“.

So reiste er bis ans andere Ende der Welt, wo er schließlich einen zweiten Studenten traf, dem es ähnlich ging. Die beiden erkannten, dass sie Erfolg haben könnten, wenn sie zusammenarbeiten. Das war die Geburtsstunde von Druckster!

Nur wenige Monate später, am 1. März 2018, wurden bereits die ersten gratis Dokumente für Studierende in einer Stadt namens Wien gedruckt.

Mit der Zeit schlossen sich den beiden immer mehr begeisterte Studierende unterschiedlicher Studienrichtungen und Universitäten an, und die Never Ending Love Story nahm ihren Lauf. Von früh bis spät, zwischen Uni und Arbeit, steckten die Studierenden all ihr Herzblut in ein Projekt, das die Welt ein wenig besser machen soll. Sie lebten nur von Luft und der Liebe der Studierenden, die Druckster nutzen und erst zu dem machten, was es heute ist.

Sie kämpften tollkühn gegen all jene Drachen, die sich ihnen in den Weg stellten und konnten schließlich den Sieg davontragen….

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann druckstern sie noch heute.

Druckster

Gleich ausprobieren!

Werde Teil der Druckster Community und druck deine Lernunterlagen gratis aus!

Gleich gratis anmelden